Das sind wir
Familie
Freunde
  Hobbies
In Memory
Ausflüge
 Kollegen ;-))
Banner & Links
Gästebuch
 Unsere Einträge
 


Erst mal den Popo kühlen ;-))Das ist mein Hund Eddy der will immer raus in die frische Luft, hält mich ganz schön auf Trapp !

Natürlich auch mal hängen lassen ;-))



Ach war das so Schön !Das ist meine Frau Petra u. ich im Schwarzwald


Mani mit Mama ;-))und das mein Stiefsohn Manuel mit seiner Mama

 Das Essen kommt gleich, etwas geduld noch  !!!!!!!!Mein neuer Kamingrill !

Gleich kommts, das EssenHier mal mit Feuerchen 


Sieht ja schon mal gut aus ;-))Hier ist dann das Leckerli Mhhhh !! 

Unten, NachschubDas bekommt mir aber gut !  ;-))

So das war es dann mal mit dem Grill, noch ein Hobbie unser Garten hinter dem Haus seht selber unten die Fotos !!!!!!



Viel Platz hier !!!!!!!!Iss doch ganz schee oder ;-))

Links mein Platz ;-)))Das iss Lalo - Beach !!!!

Mal etwas näher, mein PlätzchenUnd hier hänge ich  meistens ab, im Pool auf der Luftmatratze oder auf Hängematte, beides Bekommt mir ;-))

Hier wieder mein Plätzchen ;-))Nochmal eine andere Ecke von unserem Garten.

Das iss echt Cool im Sommer, klein aber uns ;-)))))Schönes Wasser angenehm Erfrischend wenn man erst mal drin ist bei ca. 21 Grad !!

Oder nur zum EntspannenAuf Terrasse iss auch jede Menge Platz, für vielleicht ein Sommer- festschen oder so !!


Oh ein Kühles Plätzchen für mich, schee issesAch, Eddy ist ja auch da,  hängt mal  wieder Faul rum;-))

Alles Bestens danke !Oh oh , die Chefin des Hauses ist ja auch hier.Tachschen auch.



Gleich, noch 5 min.So, jetzt kannste mal wieder runter gehn, jetzt ist der Chef dran ;-))



Das iss doch eine gute Idee gewesen oder !Ein Herz aus Gänzeblümchen mit dem Rasenmäher gemacht, zu Muttertag cool gelle !!



Unser neues Pavillion!!!


Nur eine Woche alt !


So sah es dann aus nach dem Orkan


So eine Schei...........


 






Ich glaube in Kirn iss so was, Oder ?Das muss ich auch unbedingt mal machen habe gehört das soll Affenscharf sein;-))

Gute Freunde von Uns ;-))Dann haben wir da noch unsere Bar wo wir schon so mache Party gemacht haben.

Drücken, und  swr3 hören ;-))Radio hören aber nur vom feinsten bei SWR3



Hey und wie hö hö ;-))Franz meinte er müßte Eddy mal was zeigen ;-))

Warum lachen die denn ?Dann waren außer Franz, Esther Lothar und Wulla und noch mehr !

Zwei alte FreundeUnd so sah das mit Franz u. Eddy später aus ganz schön Platt gelle !

 Drücken und,3 2 1 Meins ;-))Oh Ebay macht auch viel Spaß, schön den Preis hoch zutreiben ;-)))))))))

Immer viel Arbeit ;-((Weitere Hobbies mein Auto immer schön sauber halten !


Hat 3 Tage gedauert, bis es so aus sah.;-((Auch ein Hobbie Weihnachts- aussendeko.








Haben dafür aber noch kein Preis bekommen.

Viel viel Arbeit !!!!!!!!!!!!

Oh ja das gut mach weiter ja ja ja !!!Dann habe ich da noch ein Hobby so ganz neben bei ;-))))    ein bisschen Spass muß sein gelle !!!!!


Ein schönes Eckchen hier ;-))Außer dem da oben gehen wir auch mit Eddy spazieren und das reichlich und täglich.


Mhhhhhh das schmeckt so Geil, da bekomme ich nie genug davon ;-))Ist er nicht Goldisch unser kleiner.